All-Dynamics Software GmbH Homepage
CMS
Content Management System enlogic.cms
enlogic
 
 
 
 
CMS

Digital Signage Software enlogic:show Version 1.9.9
 
Version 1.9.9 unserer enlogic:show Digital Signage Software ist ab sofort verfügbar.
 
Änderungen und Bugfixes:
  • Maps: Für die Google-Maps Funktion kann nun ein eigener API-Key hinterlegt werden.
  • Freestyle2: Wenn der Editor einen Fehler beim Lesen der Daten erkennt, wird ein Warnhinweis ausgegeben. Auch warnt der Editor vor dem Speichern eines leeren Dokumentes.
  • System: enlogic:show unterstützt nun TLS V1.2 zur Übertragung von Daten.
  • Geräte: In der Überwachung wurde eine zusätzliche Option "Nur Offline Geräte anzeigen" hinzugefügt.
  • Player: Der Proxy-Server kann nun über die enlogicplayer.ini vorgegeben werden.
  • Geräte: Die Player übermitteln nun ihre aktuelle Software-Versionsnummer.
  • Player: Wenn kein Powerpoint-Viewer vorhanden ist, benutzt der Player nun eine ggf. vorhandene Vollversion von Powerpoint.
  • DisplayAlive: Meldungen zu fehlerhaften Betriebszuständen werden nun schneller erzeugt und an den Server übermittelt.
  • Playlisten: Support für PDF.
  • PDF: Bei der Vorschau von PDF-Dokumenten wird nun eine HTML5-Komponente verwendet.
  • PDF: Ein Ereignis beim Erreichen der letzten Seite eines PDF-Dokuments wurde eingefügt.
  • Playliste: Beim Verschieben eines Inhaltes in der Reihenfolge nach unten erschien eine Fehlermeldung und die Playliste konnte dadurch korrupt werden.
  • Player: Nach dem Kopieren von Inhalten mit einer ausgeschalteten Trennlinie wurde diese dennoch angezeigt.
  • Player: Die Deaktivierung der "Pinch-to-Zoom" Geste funktionierte u.U. nicht.
  • Player: Der Player wurde durch den Watchdog beendet (0xdeadbeef), wenn die erste Sequenz deaktiviert war und die nachfolgende mehr Layoutbereiche hatte als die deaktivierte Sequenz.
  • Raumplanung: Einträge wurden u.U. nicht zu den eingestellten Intervallen aktualisiert.
  • Medien: Ein Problem mit dem Medien-Upload im Zusammenspiel mit dem Firefox Browser wurde behoben.
  • Medien: Ein 302-Fehler beim Upload im Zusammenspiel mit Microsoft Edge wurde behoben.
  • Player: Das lokale Debug-Logfile wird nicht geschrieben, wenn der Windows-Benutzer keine Rechte hat.
  • Channels: Beim Anlegen eines neuen Inhaltes wurde das Concurrent-User-System (CUS) nicht korrekt initialisiert. Dies wurde behoben.
  • Channels: Das Verschieben von Channels in Verzeichnisse war nicht möglich.
  • Player: Die maximale Anzahl an System-Ressourcen, welche der Player benutzen darf, wurde erhöht.
 
 

Content-Management-Server Content-Management-Server
DS-Software enlogic:show 1.9.9
enlogic:show 1.9.8
enlogic:show Update 1.9.7 verfügbar!
enlogic:show Version 1.9.6 verfügbar
enlogic:show Version 1.9.5 veröffentlicht
enlogic:show Release 1.9.4 verfügbar
enlogic:show Version 1.9.3 verfügbar!
Erste Beta von enlogic:show 1.9.3
Digital Signage Software enlogic:show 1.9.2 verfügbar!
enlogic:show Update 1.9.1 verfügbar!
enlogic:show Version 1.9.0 veröffentlicht!
Erste Beta von enlogic:show 1.9.0.
enlogic:show Version 1.8.1 verfügbar
enlogic:show Version 1.8.0 veröffentlicht!
Erste Beta von enlogic:show 1.8.0!
enlogic:show Version 1.7.2 verfügbar
enlogic:show Version 1.7.0 ist fertig!
Update enlogic:show Version 1.6.3!
enlogic:show Version 1.6.2 verfügbar!
Neue enlogic:show Produkt-Website!
enlogic:show Version 1.6.0 verfügbar!
enlogic:show Version 1.5.2 ist nun verfügbar!
enlogic:show Version 1.5.1 verfügbar!
Version 1.5.0 von enlogic:show - digital signage system wurde soeben freigegeben.
enlogic:show Version 1.4.5 verfügbar!
enlogic:show Version 1.4.0 verfügbar!
enlogic:show Digital Signage Version 1.3.0 verfügbar!
enlogic:show Version 1.2.0 verfügbar!
enlogic:show virtueller Drucker-Treiber
enlogic:show Version 1.1.0 verfügbar!
enlogic:show ist fertig! Testen Sie, wie einfach ein Digital-Signage System sein kann
enlogic:show erreicht Beta-Stadium
Neue Version von Easy2Photo
NuCellSys wählt enlogic.cms als Basis Ihrer Webseiten-Pflege
Wüstenstrom startet mit enlogic.cms einen kompletten Relaunch Ihrer Websites
Projektstart enlogic:show Digital Signage System
Update: phuglify Version 1.8 released!
Karlshöhe Ludwigsburg online mit neuem Internet-Auftritt!
Robert Maier GmbH startet neuen Web-Auftritt mit enlogic.cms
enlogic.cms im Intranet der Integralis GmbH
Doppelter Virenschutz bei All-Dynamics!
enlogic.cms mit Active-Directory-Integration und SingleSignon
Update: phuglify Version 1.7 released!
neckaralbmobil.de goes enlogic.cms!
Bluetooth-Support für Easy2Photo!
Borderzone startet neue Website und Extranet mit enlogic.cms.
enlogic.cms Export-Client für statische Webseiten veröffentlicht.
enlogic.cms Server für weitere Plattformen verfügbar.
SSL/TLS-Support für IPW-Server
Erweiterter Spam-Schutz bei All-Dynamics.
touch2cars Version 1.0 veröffentlicht.
IRIMI Systems und Dreifeld AG lizenzieren enlogic-Technologie.
MyDoom chancenlos an den All-Dynamics Mailservern gescheitert.
Borderzone realisiert Webauftritt mit enlogic.cms.
Werkpoint beauftragt All-Dynamics mit der Entwicklung von Photodruck-Applikation.
Kostenloser Spam-Schutz für Email-Postfächer bei All-Dynamics.
Website-Launch WS Reformer GmbH.
enlogic.cms Version 3.0.7 ab sofort verfügbar.
Weitere Meldungen im News-Archiv...
  Quelle: /Unternehmen/NewsStand: 15.10.2018 
CTI
 Top 
enlogic
  (c) 2003-2018 All-Dynamics Software GmbH