All-Dynamics Software GmbH Homepage
CMS
Content Management System enlogic.cms
enlogic
 
 
 
 
CMS

enlogic:show Version 1.5.2 verfügbar
 
Ein neues Release unserer Digital Signage Software enlogic:show steht nun zur Verfügung.
 
Hier eine Liste der wichtigsten Änderungen in der neuen Version:
  • Manuelle Playlisten unterstützen nun die Angabe eines Gültigkeits-Zeitraums per Medium.
  • Manuelle Playlisten unterstützen nun die zufällige Wiedergabe von Medien. Zusätzlich kann die Anzahl der maximal wiederzugebenden Medien angegeben werden.
  • Automatische Playlisten unterstützen nun die Angabe der maximal wiederzugebenden Medien.
  • Die Diashow unterstützt nun die zufällige Wiedergabe von Bildern. Zusätzlich kann die Anzahl der maximal wiederzugebenden Bildern angegeben werden.
  • Das Webseiten Modul verfügt nun über eine Option um das Cachen von statischen Webseiten zu unterbinden.
  • enlogic:show player unterstützt nun die Ansteuerung von Geräten (wie beispielsweise Relaiskarten), welche über eine serielle Schnittstelle (RS232) oder entsprechende Ports via USB verfügen und über diese steuerbar sind. Befehlssequenzen können zu den Ereignissen: Player-Start, Player-Beendet, Ruhezustand, abgesetzt werden.
  • enlogic:show player zeigt nun die Festplatten-Auslastung im Diagnose-Dialog (ALT-F1) an.
  • Bei der Installation eines enlogic:show players kann nun direkt beim Setup die Beschreibung des Gerätes angegeben werden. Dies erleichtert die Erkennung am Server bei grossen Installationen.
  • Die Watchdog-Treiber der AOpen Digital Engine wurden in die Linux RPMs aufgenommen.
  • Die Erkennungstabelle für MPEG1 und MPEG2 Videos wurde erweitert und fehlerbereinigt.
  • Die Erkennung von Flashfilmen und PDF-Dateien wurde überarbeitet um die notwendigen Informationen wie Auflösung oder Seiten richtig feststellen zu können.
  • Es wurde ein Kontrollmechanismus in den Status-Email-Versand der Player integriert um ein eventuelles Flooding bei mehrfachen Fehlern (beispielsweise bei Hardware Problemen) zu verhindern.
  • enlogic:show player löscht nun bei jedem Start seine internen Caches um die Ressourcen von Windows XP-embedded Installationen mit kleinen Solid-State-Disks zu schonen.
  • Viele kleinere Verbesserungen sowie diverse Fehlerbereinigungen.
 
Erleben Sie, wie einfach Digital Signage sein kann. Eine kostenlose und unverbindliche 30-Tage Demo-Version steht zum Download bereit.
 
 

Content-Management-Server Content-Management-Server
DS-Software enlogic:show 1.9.9
enlogic:show 1.9.8
enlogic:show Update 1.9.7 verfügbar!
enlogic:show Version 1.9.6 verfügbar
enlogic:show Version 1.9.5 veröffentlicht
enlogic:show Release 1.9.4 verfügbar
enlogic:show Version 1.9.3 verfügbar!
Erste Beta von enlogic:show 1.9.3
Digital Signage Software enlogic:show 1.9.2 verfügbar!
enlogic:show Update 1.9.1 verfügbar!
enlogic:show Version 1.9.0 veröffentlicht!
Erste Beta von enlogic:show 1.9.0.
enlogic:show Version 1.8.1 verfügbar
enlogic:show Version 1.8.0 veröffentlicht!
Erste Beta von enlogic:show 1.8.0!
enlogic:show Version 1.7.2 verfügbar
enlogic:show Version 1.7.0 ist fertig!
Update enlogic:show Version 1.6.3!
enlogic:show Version 1.6.2 verfügbar!
Neue enlogic:show Produkt-Website!
enlogic:show Version 1.6.0 verfügbar!
enlogic:show Version 1.5.2 ist nun verfügbar!
enlogic:show Version 1.5.1 verfügbar!
Version 1.5.0 von enlogic:show - digital signage system wurde soeben freigegeben.
enlogic:show Version 1.4.5 verfügbar!
enlogic:show Version 1.4.0 verfügbar!
enlogic:show Digital Signage Version 1.3.0 verfügbar!
enlogic:show Version 1.2.0 verfügbar!
enlogic:show virtueller Drucker-Treiber
enlogic:show Version 1.1.0 verfügbar!
enlogic:show ist fertig! Testen Sie, wie einfach ein Digital-Signage System sein kann
enlogic:show erreicht Beta-Stadium
Neue Version von Easy2Photo
NuCellSys wählt enlogic.cms als Basis Ihrer Webseiten-Pflege
Wüstenstrom startet mit enlogic.cms einen kompletten Relaunch Ihrer Websites
Projektstart enlogic:show Digital Signage System
Update: phuglify Version 1.8 released!
Karlshöhe Ludwigsburg online mit neuem Internet-Auftritt!
Robert Maier GmbH startet neuen Web-Auftritt mit enlogic.cms
enlogic.cms im Intranet der Integralis GmbH
Doppelter Virenschutz bei All-Dynamics!
enlogic.cms mit Active-Directory-Integration und SingleSignon
Update: phuglify Version 1.7 released!
neckaralbmobil.de goes enlogic.cms!
Bluetooth-Support für Easy2Photo!
Borderzone startet neue Website und Extranet mit enlogic.cms.
enlogic.cms Export-Client für statische Webseiten veröffentlicht.
enlogic.cms Server für weitere Plattformen verfügbar.
SSL/TLS-Support für IPW-Server
Erweiterter Spam-Schutz bei All-Dynamics.
touch2cars Version 1.0 veröffentlicht.
IRIMI Systems und Dreifeld AG lizenzieren enlogic-Technologie.
MyDoom chancenlos an den All-Dynamics Mailservern gescheitert.
Borderzone realisiert Webauftritt mit enlogic.cms.
Werkpoint beauftragt All-Dynamics mit der Entwicklung von Photodruck-Applikation.
Kostenloser Spam-Schutz für Email-Postfächer bei All-Dynamics.
Website-Launch WS Reformer GmbH.
enlogic.cms Version 3.0.7 ab sofort verfügbar.
Weitere Meldungen im News-Archiv...
  Quelle: /Unternehmen/NewsStand: 17.04.2009 
CTI
 Top 
enlogic
  (c) 2003-2018 All-Dynamics Software GmbH